Über das Abstellen bzw. Abschließen seines geliebten Zweirades macht man sich meistens erst Gedanken, wenn man auf der Tour vor einem Café oder Supermarkt steht, gerne hinein gehen würde, aber es nicht geht, weil man kein Schloss dabei hat. Dein Fahrrad oder E-Bike ohne Schloss, unbeaufsichtigt irgendwo stehen lassen ist keine Option. Warum habe ich nur mein Schloss vergessen? Denkt man sich und ärgert sich ein wenig über sich selbst.

Neuste Beiträge
NEU
Den Sitzkomfort im Griff – der SELLE ROYAL „ON Open“

Mehr ergonomischen Komfort verspricht eine neue Sattelserie des Herstellers SELLE ROYAL. Der „ON Open“ erweitert die bereits bestehende ON Serie....

Fahrradfahren mit Hund - Anhänger, Körbchen und Co.

Mit dem Hund Gassi gehen oder eine Runde Radfahren? Vielleicht kannst du die beiden Dinge auch miteinander kombinieren? Wir zeigen dir, wie du...

X wie Cross Country - das QiO "EINSx" fährt in jedem Terrain

Die Kompaktradmarke QiO stellt mit dem „EINSx“ ein noch komfortableres E-Bike vor. Alle Produktdetails gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beliebte Beiträge