Ich wohne im Süden von Bayern und liebe die Berge. Aber wegen geschlossener Lifte und Bergregionen musste ich diese Saison ohne Alpin-Ski auskommen. Als die Temperaturen Ende März über 20 Grad stiegen, fing mein Radlerherz an wild zu schlagen und die Skier waren vergessen. Anstatt der Alpen wollte ich dieses Mal nördlichere Regionen erkunden. Der Altmühltal Radweg sah vielversprechend aus. Der laut Online-Recherche schönste Abschnitt von Treuchtlingen nach Eichstätt liegt nur eine Stunde von mir entfernt.

Neuste Beiträge
NEU
Gute Vorsätze umsetzen: Abnehmen mit Fahrradfahren

Mit regelmäßigem Fahrradfahren lassen purzelnde Pfunde nicht lang auf sich warten. Wir versorgen dich mit Tipps und Tricks runds ums Abnehmen mit...

NEU
Radfahren im Grenzgebiet – Außergewöhnliche Radwege in Limburg

Außergewöhnliche Radwege. Was soll an Radwegen außergewöhnlich sein? Lass dich Überraschen was die Grenzregion Limburg zu bieten hat.

Das Kleine hat zugelegt - Das QiO „Eins+ P-E“ Kompaktbike trägt jetzt 180 kg

Das QiO "Eins+ P-E" ist da. Mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 180 kg, ist es für Fahrer bis 150 kg ausgelegt. Hier zeigen wir dir den...

Schreibe einen Kommentar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beliebte Beiträge