Ich wohne im Süden von Bayern und liebe die Berge. Aber wegen geschlossener Lifte und Bergregionen musste ich diese Saison ohne Alpin-Ski auskommen. Als die Temperaturen Ende März über 20 Grad stiegen, fing mein Radlerherz an wild zu schlagen und die Skier waren vergessen. Anstatt der Alpen wollte ich dieses Mal nördlichere Regionen erkunden. Der Altmühltal Radweg sah vielversprechend aus. Der laut Online-Recherche schönste Abschnitt von Treuchtlingen nach Eichstätt liegt nur eine Stunde von mir entfernt.

Neuste Beiträge
NEU
Fahrradfahren mit Hund - Anhänger, Körbchen und Co.

Mit dem Hund Gassi gehen oder eine Runde Radfahren? Vielleicht kannst du die beiden Dinge auch miteinander kombinieren? Wir zeigen dir, wie du...

X wie Cross Country - das QiO "EINSx" fährt in jedem Terrain

Die Kompaktradmarke QiO stellt mit dem „EINSx“ ein noch komfortableres E-Bike vor. Alle Produktdetails gibt es hier.

tern goes offroad – mit dem „Orox“ immer und überall fahren

Das „Orox“ Cargobike ist gemacht für den Offroad-Einsatz. Was macht das Rad so besonders? Wir stellen das Modell in allen Details vor.

Schreibe einen Kommentar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beliebte Beiträge