Gerade in der letzten Zeit ist die Bedeutung von Microadventures gestiegen. Durch Covid-19 waren viele Aktivitäten nicht mehr möglich. Was aber noch ging, waren kleine Microadventures vor der Haustüre, z.B. eine Radtour mit anschließender Übernachtung im heimischen Mischwald. Natürlich solltest du dich vorher nach den gesetzlichen Gegebenheiten in deinem Bundesland erkundigen. Dann musst du nur noch deinen Rucksack oder deine Fahrradtaschen packen und es kann losgehen.

Neuste Beiträge
NEU
Unterwegs auf dem Mosel-Radweg – von Traben-Trarbach nach Cochem

Das Gebiet entlang der Mosel ist nicht nur landschaftlich eine reizvolle Gegend. Das älteste Weinanbaugebiet Deutschlands hat auch historisch und...

Von Berlin nach Scharbeutz über den Ostseeküsten-Radweg

Deutschland hat einige schöne und facettenreiche Ecken zu bieten. Was gibt’s aber fernab aller bekannten Touristen-Hotspots zu entdecken? Unsere...

Neues Zubehör für die Kompakträder "HSD" und "GSD" von TERN

Trocken ankommen und mehr transportieren - das ermöglicht das neue Zubehör für die Kompakträder "HSD" und "GSD" von TERN. Wir stellen dir hier die...

Schreibe einen Kommentar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beliebte Beiträge