Das ganze Jahr und bei jedem Wetter sind meistens nur die Hartgesottenen mit dem Fahrrad unterwegs. Viele von uns lagern ihr Fahrrad aber über die Wintermonate ein. Die gegebenenfalls nach der Saison verschlissenen Teile, werden über den Winter im Keller meistens nicht besser. Damit du im Frühling ohne böse Überraschungen direkt wieder aufs Fahrrad steigen kannst, haben wir ein paar Tipps für dich.

Neuste Beiträge
NEU
tern goes offroad – mit dem „Orox“ immer und überall fahren

Das „Orox“ Cargobike ist gemacht für den Offroad-Einsatz. Was macht das Rad so besonders? Wir stellen das Modell in allen Details vor.

Umbau am Pedelec – Kann man das Bosch Smart System nachrüsten?

Mit dem „Smart System“ leitet Bosch eine neue Ära der E-Bike Technologie ein. Aber kann man die Bauteile am herkömmlichen E-Bike nachrüsten? Wir...

Gut gesehen ist die halbe Miete - Reflexkleidung für Radfahrer

Im Herbst und Winter ist die Sichtbarkeit im Straßenverkehr wichtig. Mein Fahrradhändler zeigt dir reflektierende Bekleidung für Fahrradfahrer.

Schreibe einen Kommentar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beliebte Beiträge