Da stehe ich nun und bekomme den Mund nicht mehr zu: Vor mir liegen sie, die berühmten „Rolling Hills“ der Highlands, die sanften Bergketten des schottischen Hochlands. In ihrer ganzen Pracht. „Da muss der liebe Gott wohl einen besonders guten Tag erwischt haben, als er dieses Schottland erfunden hat“, denke ich so bei mir, während ich genüsslich in meinen Riegel beiße. Dann schwinge ich mich wieder auf meinen Sattel und jage raubrittergleich dem nächsten unendlich wirkenden Trail nach.

Neuste Beiträge
NEU
Rahmenschloss Montage am Fahrrad – so geht’s!

Zum Nachrüsten eines Rahmenschlosses musst du nur zwei Schrauben festziehen. Du willst wissen, wie? Hier zeigen wir dir, wie du im Handumdrehen ein...

Verkehrsregeln für Fahrradfahrer

Nicht nur Autos müssen sich an Schilder und Regeln im Straßenverkehr halten, sondern auch Fahrradfahrer. In diesem Beitrag nennen wir euch einige...

Ostern 2022 – Gewinnspiele verschiedener Fahrrad- und Zubehörmarken

Ab Ostern werden die Temperaturen meist wärmer, die ersten Radtouren rufen. Zeit für ein neues Fahrrad oder Fahrradzubehör! Zu Ostern könnt ihr...

Schreibe einen Kommentar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beliebte Beiträge