Da stehe ich nun und bekomme den Mund nicht mehr zu: Vor mir liegen sie, die berühmten „Rolling Hills“ der Highlands, die sanften Bergketten des schottischen Hochlands. In ihrer ganzen Pracht. „Da muss der liebe Gott wohl einen besonders guten Tag erwischt haben, als er dieses Schottland erfunden hat“, denke ich so bei mir, während ich genüsslich in meinen Riegel beiße. Dann schwinge ich mich wieder auf meinen Sattel und jage raubrittergleich dem nächsten unendlich wirkenden Trail nach.

Neuste Beiträge
Fahrradfahren mit Hund - Anhänger, Körbchen und Co.

Mit dem Hund Gassi gehen oder eine Runde Radfahren? Vielleicht kannst du die beiden Dinge auch miteinander kombinieren? Wir zeigen dir, wie du...

Bikepacking Taschen – Taschen zum Matschen

Bikepacking ist zur Zeit in aller Munde und ein großer Trend. Taschen für Bikepacking sind meistens aber sehr teuer. CONTEC will dies ändern und...

TERN „Clubhouse Fort Mini“ – die Montage der Wetterfestung für deine Kinder

TERN steht für praktische Fahrräder. Mit dem "Clubhouse Fort Mini" machst du dein HSD oder GSD zu einem richtigen Kindertaxi. Komplett vor Wind und...

Schreibe einen Kommentar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beliebte Beiträge