Da stehe ich nun und bekomme den Mund nicht mehr zu: Vor mir liegen sie, die berühmten „Rolling Hills“ der Highlands, die sanften Bergketten des schottischen Hochlands. In ihrer ganzen Pracht. „Da muss der liebe Gott wohl einen besonders guten Tag erwischt haben, als er dieses Schottland erfunden hat“, denke ich so bei mir, während ich genüsslich in meinen Riegel beiße. Dann schwinge ich mich wieder auf meinen Sattel und jage raubrittergleich dem nächsten unendlich wirkenden Trail nach.

Neuste Beiträge
NEU
Radfahren im Grenzgebiet – Außergewöhnliche Radwege in Limburg

Außergewöhnliche Radwege. Was soll an Radwegen außergewöhnlich sein? Lass dich Überraschen was die Grenzregion Limburg zu bieten hat.

Das Kleine hat zugelegt - Das QiO „Eins+ P-E“ Kompaktbike trägt jetzt 180 kg

Das QiO "Eins+ P-E" ist da. Mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 180 kg, ist es für Fahrer bis 150 kg ausgelegt. Hier zeigen wir dir den...

Weihnachtsgeschenkideen für Fahrrad-Pendler und Citybiker 

Weihnachten kommt jedes Jahr so plötzlich, dass man oft keine Zeit mehr hat Geschenke auszusuchen. Mein-Fahrradhändler hat ein paar schöne Produkte...

Schreibe einen Kommentar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beliebte Beiträge