Einmal Whistler – Bester Bikepark der Welt!

Bikeparks werden immer populärer, ein echter Boom überzieht Europa. Das Vorbild für diese besondere Art des Freizeitvergnügens auf dem Bike kommt aus Kanada. In Whistler, British Columbia, wurde der Bikepark quasi erfunden. Die Trails dort gelten noch immer als Parabel für weltweiten Bergabspaß. Zu viert mit Bikes und großen Erwartungen im Gepäck haben wir uns auf den Weg über den großen Ozean gemacht, um den Klassiker der Bikeparks zu erfahren. Ein Trip, zu schön, um wahr zu sein.

Neuste Beiträge
NEU
Gute Vorsätze umsetzen: Abnehmen mit Fahrradfahren

Mit regelmäßigem Fahrradfahren lassen purzelnde Pfunde nicht lang auf sich warten. Wir versorgen dich mit Tipps und Tricks runds ums Abnehmen mit...

NEU
Radfahren im Grenzgebiet – Außergewöhnliche Radwege in Limburg

Außergewöhnliche Radwege. Was soll an Radwegen außergewöhnlich sein? Lass dich Überraschen was die Grenzregion Limburg zu bieten hat.

Das Kleine hat zugelegt - Das QiO „Eins+ P-E“ Kompaktbike trägt jetzt 180 kg

Das QiO "Eins+ P-E" ist da. Mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 180 kg, ist es für Fahrer bis 150 kg ausgelegt. Hier zeigen wir dir den...

Schreibe einen Kommentar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beliebte Beiträge