Erich Kästner auf der Spur

Dresden, auch Florenz des Nordens genannt, ist nicht nur für seine schönen Kunstmuseen und die historische Architektur bekannt. Auch einer der bekanntesten deutschen Schriftsteller wurde hier geboren: Erich Kästner. Wir haben uns auf unserer neuen Radtour an die Fersen des berühmten Sohnes der Stadt geheftet und unsere ganz eigene Geschichte per Rad erlebt. Eine Tour voller doppelter Lottchen, Detektive und Barockbauwerke!

Neuste Beiträge
NEU
Gute Vorsätze umsetzen: Abnehmen mit Fahrradfahren

Mit regelmäßigem Fahrradfahren lassen purzelnde Pfunde nicht lang auf sich warten. Wir versorgen dich mit Tipps und Tricks runds ums Abnehmen mit...

NEU
Radfahren im Grenzgebiet – Außergewöhnliche Radwege in Limburg

Außergewöhnliche Radwege. Was soll an Radwegen außergewöhnlich sein? Lass dich Überraschen was die Grenzregion Limburg zu bieten hat.

Das Kleine hat zugelegt - Das QiO „Eins+ P-E“ Kompaktbike trägt jetzt 180 kg

Das QiO "Eins+ P-E" ist da. Mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 180 kg, ist es für Fahrer bis 150 kg ausgelegt. Hier zeigen wir dir den...

Schreibe einen Kommentar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beliebte Beiträge