København med cyklen

Kopenhagen ist nicht nur Hauptstadt und Herz Dänemarks. Es ist außerdem Fahrradweltstadt. In keiner anderen Stadt auf der Welt wird das Fahrrad so gefördert, gefordert und geliebt wie in Kopenhagen. Die Verkehrssituation ist beispielhaft, ein durchdachtes Netz aus Fahrrad- und Radschnellwegen und zahlreiche Fahrradparkplätze sorgen dafür, dass in Kopenhagen täglich insgesamt rund 1,27 Millionen Kilometer im Sattel zurückgelegt werden. Jede Menge gute Gründe also für uns diese wunderschöne Stadt am Wasser einmal vom Radweg aus anzuschauen.

Neuste Beiträge
NEU
Gute Vorsätze umsetzen: Abnehmen mit Fahrradfahren

Mit regelmäßigem Fahrradfahren lassen purzelnde Pfunde nicht lang auf sich warten. Wir versorgen dich mit Tipps und Tricks runds ums Abnehmen mit...

NEU
Radfahren im Grenzgebiet – Außergewöhnliche Radwege in Limburg

Außergewöhnliche Radwege. Was soll an Radwegen außergewöhnlich sein? Lass dich Überraschen was die Grenzregion Limburg zu bieten hat.

Das Kleine hat zugelegt - Das QiO „Eins+ P-E“ Kompaktbike trägt jetzt 180 kg

Das QiO "Eins+ P-E" ist da. Mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 180 kg, ist es für Fahrer bis 150 kg ausgelegt. Hier zeigen wir dir den...

Schreibe einen Kommentar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beliebte Beiträge