Mit dem Fahrrad durch Vancouver – Die Bicycle-Hauptstadt Kanadas

Was die kanadische Großstadt zur einer der lebenswertesten Metropolen der Welt macht:
Vancouver gilt als eine der vielfältigsten Städte Nordamerikas. Eine blühende Kunst-, Theater- und Musikszene spiegelt das ebenso wider wie die gelungenen Bemühungen, den Bürgern eine lebenswerte Umgebung zu schaffen. Was Vancouver seinen Besuchern in Sachen Fahrrad zu bieten hat, lässt viele europäische Großstädte ziemlich alt aussehen. Das wollten wir uns natürlich mal persönlich ansehen – und landeten erst einmal in einem sehr interessanten Fußballspiel!

Neuste Beiträge
NEU
Den Sitzkomfort im Griff – der SELLE ROYAL „ON Open“

Mehr ergonomischen Komfort verspricht eine neue Sattelserie des Herstellers SELLE ROYAL. Der „ON Open“ erweitert die bereits bestehende ON Serie....

Fahrradfahren mit Hund - Anhänger, Körbchen und Co.

Mit dem Hund Gassi gehen oder eine Runde Radfahren? Vielleicht kannst du die beiden Dinge auch miteinander kombinieren? Wir zeigen dir, wie du...

X wie Cross Country - das QiO "EINSx" fährt in jedem Terrain

Die Kompaktradmarke QiO stellt mit dem „EINSx“ ein noch komfortableres E-Bike vor. Alle Produktdetails gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beliebte Beiträge