Für unsere Leser sind wir immer auf der Suche nach schönen und außergewöhnlichen Radwegen. Besonders beliebt bei Radlern sind stillgelegte Bahntrassen. Warum? Diese Strecken haben eine geringe Steigung. Weite Strecken lassen sich so für jede Altersklasse meistern. Mein Kollege Sebastian erzählte mir von einem Bahntrassenradweg direkt vor seiner Haustür in Aachen, dem Vennbahnweg. Er führt von dort nach Belgien und endet in Luxemburg. Das klingt für mich nach einem perfekten Radweg für unsere Leser.

Neuste Beiträge
NEU
Vergleich Tern HSD 1 vs HSD 2 – Ähnlichkeiten, Unterschiede - Welches passt zu mir?

Es sind zur Zeit zwei verschiedene Versionen des HSDs von Tern auf dem Markt, Generation 1 und 2. Wir zeigen dir, die Unterschiede und...

NEU
Mit dem Fahrrad in der Bahn

Du kennst die Radwege in deiner Region wie deine Westentasche und möchtest neue Regionen erkunden? Mit dem Rad dorthin zu fahren ist oft weit, doch...

Mehr Kontrolle, mehr Sicherheit – richtig Bremsen mit dem E-Bike

Sicher Bremsen mit dem E-Bike. Wir zeigen dir Übungen wie du das kontrollierte Bremsen mit deinem E-Bike üben kannst.

Schreibe einen Kommentar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beliebte Beiträge