Der Konsument im 21. Jahrhundert ist verwöhnt. Abends noch schnell online was bestellt, am nächsten Tag kommt bereits das Paket samt Produkt nach Hause. Wir haben uns daran gewöhnt, dass unser Wunschprodukt schnell verfügbar und greifbar ist. Doch das funktioniert nur bei stetiger Produktion und funktionierenden Lieferketten, zwei Faktoren, die im Corona-Jahr 2020 nicht immer gegeben sind. Vor allem, wenn es um Produkte geht, bei denen ein Teil der Wertschöpfung in Asien stattfindet.

Neuste Beiträge
NEU
Gute Vorsätze umsetzen: Abnehmen mit Fahrradfahren

Mit regelmäßigem Fahrradfahren lassen purzelnde Pfunde nicht lang auf sich warten. Wir versorgen dich mit Tipps und Tricks runds ums Abnehmen mit...

NEU
Radfahren im Grenzgebiet – Außergewöhnliche Radwege in Limburg

Außergewöhnliche Radwege. Was soll an Radwegen außergewöhnlich sein? Lass dich Überraschen was die Grenzregion Limburg zu bieten hat.

Das Kleine hat zugelegt - Das QiO „Eins+ P-E“ Kompaktbike trägt jetzt 180 kg

Das QiO "Eins+ P-E" ist da. Mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 180 kg, ist es für Fahrer bis 150 kg ausgelegt. Hier zeigen wir dir den...

Schreibe einen Kommentar

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Beliebte Beiträge